Zen-Meditation in Mannheim-Seckenheim

baumstark-kohl-300x400Ort: Mann­heim-Se­cken­heim

Zeit: je­den Diens­tag von 19:30 bis 21:00 Uhr. Wir be­gin­nen pünkt­lich.

Art der Grup­pe: of­fe­ne Grup­pe

Je­der der be­reits zwei Mal 25 Mi­nu­ten still­sit­zen kann, kann oh­ne An­mel­dung kom­men. Leu­te oh­ne Zen-Er­fah­rung soll­ten vor­her mit der Lei­tung Ab­spra­che neh­men. Wir re­zi­tie­ren das Herz-Stu­ra auf Sans­krit und sit­zen zwei Mal 25 Mi­nu­ten in der Stil­le mit ei­ner kur­zen Geh­pau­se. Am En­de re­zi­tie­ren wir OM-MANI-PAD-ME-HUM. Der Raum ist ge­öff­net ab 19:00 Uhr. Vor dem Sit­zen in der Stil­le ist noch Zeit für ei­nen kur­zen Ge­sprächs­aus­tausch.

Sitz­kis­sen sind vor­han­den und auch Sit­zen auf dem Stuhl ist mög­lich. Den Ei­gen­tü­mern des Me­di­ta­ti­ons­rau­mes (Zen­do) zah­len wir pro Per­son und Abend 2,50 € für Raum- und Kis­sen­nut­zung, so­wie Ker­zen, Licht und Hei­zung.

Kon­takt: Gün­ter Baum­stark |